Wir präsentieren uns auf der Messe mit

Aktuelle Informationen über unser Unternehmen

Seit über 65 Jahren ist die Chocolaterie, mittlerweile in 3. Generation, im Bereich mobiler Handel tätig. Den Familienbetrieb leitet Miriam Holzderber mit ihrem Mann Harald Holzderber-Schitter. Eva und Paul Holzderber unterstützen sie hierbei noch tatkräftig.

Die Herstellung der Produkte ist das Steckenpferd von Harald Holzderber-Schitter. Er geht gerne kreativ ans Werk und sorgt immer wieder für neue Produktideen. Besonderen Wert legt er  auf die Auswahl der Rohstoffe, die Kunden, auch unverarbeitet, bei der Chocolaterie beziehen können.

Neben Kunden auf Jahr-, Weihnachts- und  Mittelaltermärkten finden die Produkte auch immer mehr begeisterte Abnehmer in den Bereichen der Hofläden, Vinotheken und Wochenmärkten.

Unsere Produkte

Unsere Produkte