Mein Wochenmarkt 2015 zog zahlreiche Fachbesucher in die Halle.

Ausstellerstimmen 2015

Gerassimos Miaris, Geschäftsführer Etamio:

Wir waren zum ersten Mal auf „Mein WOCHENMARKT“ vertreten und haben elektronische Kassensysteme angeboten. Die Messe hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir haben hier richtig gute Kontakte geknüpft und erwarten ein hervorragendes Nachmessegeschäft. Anzahl und Qualität der Besucher waren top.

Karl-Dieter Oberstadt, Außendienstmitarbeiter Westfälische Lebensmittelwerke Lindemann:

Wir hatten einen hohen Andrang am Stand, es war immer ordentlich was los. Viele Markthändler und Direktvermarkter haben sich bei uns Inspirationen geholt. Die Besucher waren generell sehr informiert und zielstrebig.

Jürgen Firmenich, Spargelmesser Firmenich:

Unsere Messepremiere lief so erfolgreich wie erhofft. Deshalb ziehen wir ein rundum positives Fazit und sind 2017 sicher wieder dabei.

Peter Joppa, Geschäftsführer FrischeKontor Duisburg:

Essen eignet sich als Standort für Mein Wochenmarkt in hervorragender Weise. Die Wochenmarktdichte ist im Ruhrgebiet sehr hoch, hinzu kommt die gute Erreichbarkeit. Wir hatten den Eindruck, dass die Anzahl der Wochenmarkthändler auf der Messe deutlich gestiegen ist. An unserem Stand waren doppelt so viele Besucher wie 2013.